Preussen.de  
 
   
Today Family History
 
 

Fotoausstellung 'Louis Ferdinand Prinz von Preussen - Lebensbilder eines Potsdamers 1907-1994' bis zum 31. Oktober 2004 verlängert

 
  Die Fotoausstellung zum zehnten Todestag SKKH Dr. Louis Ferdinand Prinz von Preussen im Mamorpalais zu Potsdam wurde zu einem grossen Erfolg - sehr zur Freude Prinz Georg Friedrichs von Preussen. Er hatte die Bilder der Ausstellung zusammen gestellt, um an seinen Großvater zu erinnern, der zeitlebens ein begeisterter Potsdamer war und dieser Stadt eng verbunden blieb. Viele der Aufnahmen stammen aus Privatalben und waren noch nie zuvor gezeigt worden.

Aufgrund der hohen Besucherzahlen in den vergangenen drei Wochen wurde seitens der Stiftung Preussische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg angeregt, die Ausstellung bis zum 31. Oktober 2004 zu verlängern.
Foto: Manfred Thomas
Bundesminister Dr. Manfred Stolpe und SKH Georg Friedrich Prinz von Preussen beim Besuch der Fotoausstellung
Die Ausstellung ist bis zum 31.10. unter der Woche im Rahmen von Führungen zu sehen, am Wochenende ist sie museal zugänglich.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag, 10.00 - 17.00 Uhr
 
 
 
© 2004 Haus Hohenzollern
 
Deutsch
Press
Newsletter
Contact
Imprint
Search
Shop