Preussen.de  
 
   
Today Family History
 
 

Prinz Georg Friedrich von Preussen besucht das Annedore-Leber-Berufsbildungswerk in Berlin

 
 
Foto: Michaela Blankart
SKH Georg Friedrich Prinz von Preussen mit Auszubildenden der Gruppe Textil beim Annedore-Leber-Berufsbildungswerk in Berlin-Britz
Gruppen des Annedore-Leber-Berufsbildungswerkes in Berlin-Britz zählen seit langem zu den gern gesehenen Gästen der Prinzessin Kira von Preussen-Stiftung auf der Burg Hohenzollern. In diesem Jahr konnten die Ausbildungsgruppen Textil und Büro von der Stiftung gefördert werden.

Am 9. August 2005 wurde SKH Georg Friedrich Prinz von Preussen zu einem Gegenbesuch in das Berufsbildungswerk eingeladen. Vor Ort bekam er Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche der Auszubildenden. Er freute sich über das Wiedersehen und ganz besonders über ein Erinnerungsalbum mit Fotos vom Besuch auf der Burg, das ihm als Geschenk überreicht wurde.
 
 
 
© 2005 Haus Hohenzollern
 
Deutsch
Press
Newsletter
Contact
Imprint
Search
Shop